Unsere Basis - Kenntnisse, Praxis, Führungserfahrung

Georg Herbertz

Nach jahrzehntelanger Erfahrung in der Milchwirtschaft und Zulieferindustrie habe ich 2002 mein Unternehmen gegründet. Elf Jahre war ich für die Zulieferindustrie in den Bereichen Entwicklung, Marketing und Vertrieb tätig. Weitere 15 Jahre konnte ich, in leitender Funktion in Produktion, Marketing und Verkauf bei einem führenden Molkereiunternehmen, erfolgreich mit gestalten. Den DLG-Ausschuss Milchtechnologie darf ich als Vorsitzender leiten.
Die gewonnenen Kenntnisse und Fertigkeiten in Aus-und Weiterbildung, so wie die gesammelte Praxis- und Führungserfahrung sind unsere Basis für ein fundiertes Dienstleistungsangebot.

Wir sind Mitglied des Milchwirtschaftlichen Zentrums Bayern.

Beschreiben Sie Ihre Aufgabenstellung, wir helfen gerne bei der Umsetzung.

Anstehende Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Logo von Milchwirtschaftliches Zentrum Bayern in Kempten/Allgäu
Klick auf das Logo startet Download von Profil-PDF